floodlight open

Am Freitag, den 6.8., findet unser traditionelles Floodlight Open statt. 

 

Dieses Jahr haben wir mit Darts eine neue Disziplin eingeführt, die gemeinsam mit Tennis und Tischtennis einen Triathlon ergibt. 

 

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.



ausschreibung 5 dörfer turnier kinder

Auch Kinder und Jugendliche können sich bereits fürs 5 Dörfer Turnier anmelden. 

 

Dieses Turnier beginnt eine Woche später, am 16.8.

 

Für die ganz Kleinen wird ein Talentecup organisiert. Spiel und Spaß stehen hier im Vordergrund. 

 

Bitte trotzdem die Anmeldefrist bis 4.8. beachten. 

 

Alle Infos findet ihr in der Datei anbei.

Download
Aussendung_Info_Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 315.1 KB


ausschreibung 5 dörfer turnier Erwachsene

Heuer ist es endlich wieder so weit und wir dürfen das alljährliche 5 Dörfer Turnier in Kolsass austragen.

 

Wir haben viel für euch geplant, also meldet euch alle fleißig an. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

 

Alle Infos findet ihr in der Datei anbei. 

Download
Ausschreibung Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 375.2 KB


finale dahoam

Seid live dabei und helft uns, unsere Herren 1 kommenden Sonntag (18.7., ab 10:00 Uhr) beim Spiel um den Tiroler Meistertitel anzufeuern!

 

Der TC Kolsass hofft auf zahlreiche Zuseher auf unserer Heimanlage.



abstieg abgewehrt

Unsere Herren 2 haben lange und hart gekämpft und konnten heute mit einem 8:1 Sieg gegen den TC Aldrans endlich den Abstieg endgültig verhindern. 

 

Das Sahnehäubchen an der Geschichte: dank ihrem souveränen Sieg heute spielen sie nächsten Samstag um den Aufstieg in die Landesliga. 

 

Vamos Jungs!



tiroler meister!!!

Unsere Damen 35 haben es geschafft - mit dem Gruppensieg in der Landesliga A holen sie den Meistertitel nach Kolsass!

 

Next Step: Aufstiegsspiele

 

Wir gratulieren den Damen zur souveränen Saison!



erfolgreiches Meisterschafts- wochenende

Ein weiteres erfolgreiches Meisterschaftswochenende ist vergangen. 

 

Vor allem unsere Kids U11 haben den Gruppensieg einfahren können und stehen somit im Viertelfinale!

 

Unsere Herren 2 konnten zwar aus ihrem Spiel nicht siegreich vom Platz gehen, bedanken sich aber bei Taxi Steinlechner für das Mitsponsoring ihrer neuen Dressen. 

 

Auch unsere Damen 2 durften gegen den TC Schwaz einen Sieg feiern. 



ZUM ZWEITEN SIEG DER SAISON MIT CORNY

Dank unserem neuen Sponsor Corny und den Riegeln, die wir erhalten haben, haben unsere Herren 1 heute in der Tiroler Liga ihren 2. Sieg einfahren können. 

 

Auch die Herren 3, die Damen 1, beide Herren 45, die Herren 35, die U11 und die Damen 35 waren in dieser Meisterschaftswoche erfolgreich. 

 

So kann es nur weiter gehen. 



Ungeschlagen

Das erste Meisterschaftswochenende liegt hinter uns und der TC Kolsass zeigt sich bislang siegreich in allen Spielen. 

 

So kanns nur weitergehen. 



running for those who can't

Unter diesem Motto stand heute wieder der jährliche Wings for Life Run und der TC Kolsass war natürlich dabei. 

 

Unsere fleißigen Damen und Herren haben insgesamt knapp 110 km für den guten Zweck bei extremsten Bedingungen hinter sich gebracht. 

 

Nach kurzer Aufwärmphase mit Coach Anna starteten wir den Run - begleitet wurden wir dabei von unseren Betreuern Lisa, Philipp und Pati, die uns mit Wasser und Energie versorgt haben. 

 

Nächstes Jahr sind wir dann mit einer viel größeren Delegation dabei!



saisonstart

Gute Nachrichten für all jene, die sich auch schon so aufs Tennisspielen freuen wie wir: heute starten wir in die heurige Saison! 

 

Dank unserem motivierten Team, das in den letzten zwei Wochen hart gearbeitet, hat können wir am 29.03. alle 4 Plätze freigeben. 

 

Danke an dieser Stelle an alle, die an den Arbeiten rund um die Anlage und vor allem an den Plätzen beteiligt waren. 



neue Plätze

Endlich ist es so weit! Nach langer Diskussion im Vorstand, Testen der Plätze durch Vereinsmitglieder und Angebotseinholung werden wir heuer endlich unsere alten Plätze erneuern.

 

Damit nicht genug: wir werden sie nicht nur erneuern, sondern auch verbessern. Denn wir haben uns darauf geeinigt, TennisForce Plätze zu bauen, auf denen man ganzjährig und auch schnell wieder nach einem Regenguss spielen kann. 

 

Gestartet wird am 12. Juli, damit die Plätze dann pünktlich zum 5 Dörfer Heimturnier spielbereit sind. 



Termine 2021

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf die kommende Saison. 

 

Vorab schon mal der Terminplan, damit ihr heuer kein Event verpasst. 

 

Alle Termine findet ihr auch hier.