saisonstart

Gute Nachrichten für all jene, die sich auch schon so aufs Tennisspielen freuen wie wir: heute starten wir in die heurige Saison! 

 

Dank unserem motivierten Team, das in den letzten zwei Wochen hart gearbeitet, hat können wir am 29.03. alle 4 Plätze freigeben. 

 

Danke an dieser Stelle an alle, die an den Arbeiten rund um die Anlage und vor allem an den Plätzen beteiligt waren. 



neue Plätze

Endlich ist es so weit! Nach langer Diskussion im Vorstand, Testen der Plätze durch Vereinsmitglieder und Angebotseinholung werden wir heuer endlich unsere alten Plätze erneuern.

 

Damit nicht genug: wir werden sie nicht nur erneuern, sondern auch verbessern. Denn wir haben uns darauf geeinigt, TennisForce Plätze zu bauen, auf denen man ganzjährig und auch schnell wieder nach einem Regenguss spielen kann. 

 

Gestartet wird am 12. Juli, damit die Plätze dann pünktlich zum 5 Dörfer Heimturnier spielbereit sind. 



Termine 2021

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf die kommende Saison. 

 

Vorab schon mal der Terminplan, damit ihr heuer kein Event verpasst. 

 

Alle Termine findet ihr auch hier.